You are currently viewing Fünf außergewöhnliche Ideen für die Hochzeit

Fünf außergewöhnliche Ideen für die Hochzeit

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Lifestyle

Eine Hochzeit soll außergewöhnlich sein, besonders und etwas Großartiges darstellen. Und man kann die Gelegenheit nutzen, aus dem einen Tag wirklich etwas erreichen für das gemeinsame Glück. Fünf außergewöhnliche Ideen für die Hochzeit.

Ringkissen zur Präsentation

Ein Ringkissen ist immer etwas Schönes, auf dem die Ringe dann liegen und hereingetragen werden können. Diese Kissen können sein, wie man möchte. Die eigene Fantasie ist hier die einzige Grenze und das kann man nutzen. Es geht hier nur um das Paar und nichts sonst und das Paar sollte auch beim Ringkissen in der Hochzeit bestimmen können, wie es aussieht: https://www.braut-boutique.com/brautaccessoires/ringkissen/

Tiere als Ringträger

In diesem Zusammenhang kann man Tiere als Ringträger bestimmen. Zum Beispiel den Hund oder die eigene Katze. Von Wildtieren sollte man da natürlich absehen, aber das eigene Haustier kann man durchaus dazu bringen, den Ring auf dem Rücken hereinzutragen und so hat das eigene Haustier auch noch einen Zweck und ist eingebunden in die Hochzeit.

Musikwünsche von Gästen

Man sollte vor der Feier vielleicht die Musikwünsche der Gäste einsammeln und so ein breites Spektrum an Liedern anbieten, in denen sich jeder mal wiederfinden kann, tanzen kann und sich wohlfühlen kann. Die Gäste liegen einen am Herzen und dann sollte man auf diese und deren Wünsche auch eingehen und sie mit einbeziehen in die Hochzeit und die gesamte Gestaltung.

Einwegkameras als Gimmick

Lustig wird es, wenn man an alle seine Gäste Einwegkameras verteilt, denn damit können sie Fotos machen. Diese können überall platziert sein oder heimlich eingesetzt werden. Und das ist spannend, weil die Bilder kann man nicht löschen oder bearbeiten und zum Schluss werden alle Kameras abgegeben und das Paar kann sich dann die Bilder anschauen. Dabei können verdammt lustige Situationen festgehalten werden, die man sonst vielleicht verpasst hätte. Definitiv eine Empfehlung, denn das Paar kann nicht überall gleichzeitig sein und bei vielen Gästen kann bei vielen vieles geschehen.

Foodtrucks

Zeit fürs Essen! Das ist es, was man braucht und man braucht es, weil die Gäste bei Kräften gehalten werden müssen. Und Foodtrucks haben in den letzten Jahren die Herzen der Menschen erobert und sind das richtige für ein junges Paar, um die eigenen Gäste bei Laune und bei Kraft zu halten. Verschiedenste Sorten von Essen können angeboten werden und aus den Trucks gereicht werden. Hier muss man auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingehen. Veganes Essen, Fleisch, Allergien. Alles sollte man vorher abklären, aber ansonsten ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Leckeres Essen, zufriedene Gäste, eine ganz andere Art von Buffet, eine ganz neue Art. Das ist der Genuss in den Gesichtern der Gäste, den man sehen möchte.

Bildnachweis:

Syuhada – Pexels.com

Weitere Ideen für die Hochzeit in folgendem Artikel: